Skip to main content
Unsere Philosophie

Wir begegnen jedem einzelnen Tier mit Respekt und Ruhe, welches sein Leben für unsere Nahrung lässt.

Die Zeit, die sie bei uns sind, soll für jedes Tier ein artgerechtes Zuhause sein.

Wir begleiten sie in unserem besten Wissen vom ersten bis zum letzten Atemzug.

365 Tage im Jahr sind wir für unsere Tiere da.

Unsere Herde ist mehr als nur ein Teil unseres Berufes, bei uns hat jedes Tier einen Namen und jedes Tier liegt uns am Herzen.

Wir füttern unsere Tiere ausschliesslich nur mit unserem eigenen Bio-Betriebsfutter (Heu und Grass-Silage).

Wir verkaufen nur Fleisch und Spezialitäten von unseren eigenen Tieren.

Medikamenteneinsatz nur im Notfall, wir arbeiten mit Homöopathie.

Unsere Tiere werden immer zu zweit, stressfrei und persönlich von uns in den nahegelegenen Schlachthof gebracht.